Navigation

Das Ende der Zeit ist ein Neubeginn unserer WIRKLICHKEIT

Veröffentlicht am 10.03.2018

Zeitenende beginnt im HIER und JETZT, im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT. Nichts mehr von der veränderbaren Vergänglichkeit ist mehr in unserem GEISTE.

Der GEIST ist REIN.

WIR sind bereit und willens unsere HERZEN zu öffnen, um SEINE STIMME im GEISTE zu vernehmen. WIR sind UNS unserer WIRKLICHKEIT im HEILIGEN MOMENT VOLLKOMMEN BEWUSST.

FRIEDEN kehrt in STILLE ein.

Der FRIEDEN in unserem GEISTE ist ein VORBOTE für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, denn ohne FRIEDEN im GEISTE keine LIEBE im HERZEN. SELBSTLIEBE kann nicht ohne GEISTIGEN FRIEDEN in UNS fühlbar WERDEN und wie könnten WIR unseren NÄCHSTEN LIEBEN ohne inneren FRIEDEN?

Unsere WIRKLICHKEIT beginnt mit dem Ende von selbstgemachter Ego-Zeit. Am Ende ist JETZT die Zeit und HIER liegt SEIN FRIEDE für UNS bereit.

Mögen unser GEIST in FRIEDEN auf Erden SEIN, damit sich SEINE LIEBE aus unseren HERZEN ausdehnen kann, denn die LIEBE ist WIRKLICHKEIT und was nicht in LIEBE ist, ist nie geschehen.

Illusion kann nicht LIEBE SEIN und die Zeit ist eine Illusion, so wird die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT nicht in der Zeit gefunden werden und doch steht SIE IMMER für UNS bereit am Ende der veränderbaren Vergänglichkeit von Raum und Zeit.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com