Navigation

Befreie dich im GEISTE

Veröffentlicht am 25.10.2017
Zweifellos

Befreie dich im GEISTE

WIRKLICH FREI kann nur unser GEIST SEIN, denn ER ist ES, der nicht vergehen kann und EWIGLICH ist. Alles andere um unseren GEIST herum ist nicht EWIGLICH und muss daher vergehen.

Befreie dich im GEISTE

von anhaftenden Illusionen und DU kommst zur WIRKLICHKEIT DEINER SELBST, wie GOTT DICH nach SEINEM EBENBILD SCHUF

Befreie dich im GEISTE

So befreist DU nicht nur deinen GEIST, sondern all die GEISTER deiner BRÜDER und SCHWESTERN, die noch an Ego-Gedanken-Illusionen des Getrennt-SEIN-wollens vom EINSSEIN GOTTES GLAUBEN und darunter leiden, wie JESUS und viele andere aufgestiegenen BRÜDER und SCHWESTERN ES UNS vorgelebt haben.

Befreie dich im GEISTE

Und DU erlangst DEINE FREIHEIT von GOTT SELBST zurück, denn was, außer der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, kann WIRKLICH FREIHEIT im GEISTE für UNS bedeuten?

Befreie dich im GEISTE

Wo sonst kann eine Befreiung stattfinden und entstehen, als in UNS SELBST, in unserem GEIST und wenn WIR uns SELBST nicht befreien können, so können WIR unseren HELFER, den HEILIGEN GEIST darum bitten, dass ER

UNS dabei helfen möge, dass WIR im GLAUBEN anderen GEISTES werden, des REINEN GEISTES um FREIHEIT zu erlangen.

Befreie dich im GEISTE

UND DEIN HERZ IST OFFEN, denn nur ein unfreier GEIST hält SEIN HERZ verschlossen, denn wie kann aus einem verschlossenen HERZEN die LIEBE GOTTES sich entfalten und ausdehnen?

Fühl die LIEBE GOTTES in DEINEM HERZEN und DU BIST ein FREIER GEIST im REINEN mit DIR SELBST und der Welt. Die ANNAHME der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, befreit UNS von selbstgemachten Illusionen.

Haben WIR erkannt, dass WIR UNS SELBST und der Welt vergeben haben?

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com