Navigation

Bedenke- es sind nur die Ego-Ich-Gedanken, die UNS nicht GLÜCKLICH machen

Veröffentlicht am 12.10.2019

Was sonst könnte es sein, als die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE, die fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES stehen, die UNS ein Gefühl von Angst, Schuld, Leid und Tod bescheren.

Wer macht oder gibt UNS solche Gedanken, die die LIEBE nicht SCHUF.

Die LIEBE macht UNS GLÜCKLICH und darin fühlen WIR UNS SELIG und was nicht in LIEBE ist, muss sich von IHRER HEILIGKEIT getrennt haben, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

So muss es sein, dass ein GEIST der nicht EINS mit DIR im HERZEN und im GEISTE ist, auch nicht GLÜCKSELIG in LIEBE SEIN kann.

Haben WIR bemerkt, wer sich hier von wem getrennt hat?

GOTT trennt sich nicht von SEINER SCHÖPFUNG, die ER auf EWIG in LICHT und LIEBE SCHUF.

Es muss sich ein Trennungs-Gedanke in unserem GEISTE eingeschlichen haben, der die Trennung zu GOTT und SEINER LIEBE herbei führte und die damit verbundenenen Unannehmlichkeiten UNS auf Erden beschert hat.

Ja, unannehmbar sind diese Ego-Ich-Beschwerden und dennoch nehmen WIR sie und ihre Trennungs-Gedanken in unserem GEISTE an.

Was GOTT nicht SCHUF, das muss sich der Mensch im GEISTE erdach haben, jedoch gibt ES in WAHRHEIT und in WIRKLICHKEIT nur WAS GOTT in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN HAT!

Welch eine Illusion oder, welch eine WAHRHEIT, je nach dem welchen Gedanken WIR gerade JETZT denken und ihnen unseren GLAUBEN gegeben haben.

Entweder haben WIR diesen Moment zu einem HEILIGEN oder unheiligen Moment erkohren.

„Bedenke- es sind nur die Ego-Ich-Gedanken, die UNS nicht GLÜCKLICH machen.“

GOTT-SEI-DANK, HIMMLISCHER VATER, sind ES DEINE GEDANKEN in unserem GEISTE, die unsere HERZEN, unseren GEIST und unser GANZES SEIN zum LEUCHTEN bringen. In DIR und mit DIR ist ALLES GUT, so wie DU ES in LICHT und LIEBE auf EWIG SCHUFST.

Warum sollte ich JETZT noch wollen, das ich andere Gedanken in meinem GEISTE wähle, als DEINE LIEBEVOLLEN GEDANKEN, die mich VOLLKOMMEN GLÜCKSELIG MACHEN?

Es gibt keinen einzigen Ego-Ich Grund mehr für mich, der JETZT noch dagegen spricht- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com