Navigation

BARMHERZIG auf Erden SEIN wie im HIMMEL

Veröffentlicht am 09.03.2018

Der Mensch kann auf Erden so BARMHERZIG SEIN wie GOTT-ABBA-SELBST, indem ER seines HERZENS OFFEN ist und im GEISTE REIN. BARMHERZIGKEIT kommt aus unseren OFFENEN HERZEN und nicht von wo anders her. Und wenn SIE aus unseren HERZEN gegeben wird, so wird ES LIEBE SEIN, die gegeben wird.

Dieser MENSCH ist in SELBST-LIEBE und ERBARMT sich SEINES NÄCHSTEN der ES nicht auf Erden ist. ER gibt IHM die LIEBE-GOTTES aus sich SELBST heraus, denn ER ist OFFENEN HERZENS und im GEISTE REIN.

Wie häufig hat sich JESUS seinen BRÜDERN und SCHWESTERN ERBARMT, die sich auf Erden vergessen haben und IHNEN die LIEBE-GOTTES geschenkt, ohne etwas als Gegenleistung dafür zu verlangen?

WER derart die LIEBE aus ganzem HERZEN gibt, DER ist auf Erden wie im HIMMELREICH WAHRLICH ein ENGEL-WESEN, der im GOTTES LICHT erstrahlt, nicht wahr?

Dieser Mensch hat sich mit seines NÄCHSTEN im GEISTE ERINNERT, WER SIE GEMEINSAM im EINSSEIN-GOTTES WIRKLICH sind, so OFFENBART sich die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Wenn das keine BARMHERZIGKEIT ist, dann weiß ich nicht was BARMHERZIGKEIT auf Erden bedeutet und wenn ich mich wieder vergesse und mich nicht erinnere WER ich WIRKLICH bin, so bitte ich DICH, ERBARME DICH meiner wie ich ES im ERINNERN für DICH tun werde-

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com