Navigation

Aus der Tiefe unserer SEELE, spricht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT

Veröffentlicht am 29.04.2019

ES spricht – die LIEBE SELBST.

Wenn WIR unsere HERZEN ÖFFNEN, so sind WIR des GEISTES REIN. Sind unsere HERZEN einmal OFFEN, so kommen die GEDANKEN GOTTES aus der TIEFE unserer SEELE im GEISTE hinein.

ES spricht – die LIEBE SELBST

IHRE WORTE, die auf die Oberfläche unseres irdischen SEINS kommen, niedergeschrieben, gesprochen oder nach IHR gehandelt werden, sind fürs EINSSEIN bestimmt. ES sind LIEBEVOLLE GEDANKEN und WORTE. SIE kommen aus der EWIGEN und VOLLKOMMEN QUELLE. ES sind LIEBEVOLLE GEDANKEN und WORTE. SIE kommen aus der QUELLE des LICHTS und der LIEBE.

EINHEITS-GEDANKEN wirken sich VERBINDEND aus und nicht trennend. EINHEITS-GEDANKEN sind GOTTES-SEINE-GEDANKEN, die aus der TIEFE unserer SEELE im GEISTE aufkommen.

GEDANKEN und WORTE, die VERBINDEND wirken, zeigen unsere WIRKLICHKEIT auf, wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF. SIE zeigen UNS auch das HIMMELREICH auf, denn dort werden keine trennenden Gedanken und Worte gefunden, weder im GEISTE noch im HERZEN.

Die Dualität und ihre Welt sind im GEISTIGEN EINKLANG GOTTES aufgehoben. Kein wenn, kein aber, kein gut, kein schlecht, kein richtig, kein falsch, kein schön, kein hässlich mehr- HIER ist NUR LICHT und LIEBE und HIER HERRSCHT nur DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT im EWIGEN LICHT.

HEILIG ist das was BESTÄNDIG ist und nicht von UNS geht und wenn ES nicht von UNS geht und BESTÄNDIG in UNS ist, so müssen WIR DEIN HEILIGES SELBST SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU hast UNS nicht anders ERSCHAFFEN wie DU SELBST BIST, EWIG und VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG und in FRIEDEN. UNWANDELBAR in REINSTER FORM und das UNWANDELBARE ist DEIN LICHT und DEINE LIEBE.

HEILIG, HEILIG, HEILIG sind WIR in DIR und mit DIR, HIMMLISCHER VATER.

ES möge sich DEIN WILLE und DEINE LIEBEVOLLEN GEDANKEN in unserem GEISTE ausdehnen, so dass WIR wieder SICHER dort ankommen, wo WIR in KLARHEIT, EINHEIT, WEISHEIT, GÜTE und BARMHERZIGKEIT ZUHAUSE sind, DER LIEBE SELBST.

ES sind DEINE HEILIGEN GABEN, die DU UNS ALLEN auf Erden, wie im HIMMELREICH, in unsere HERZEN auf EWIG gegeben hast.

WIR sind DEINE SCHÖPFUNG!

WIR wollen ES nicht mehr verleugnen, sondern WIR wollen unser ERBE wieder vollständig annehmen WIR wollen UNS daran ERINNERN, WER und WAS WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind.

Aus der TIEFE unserer SEELE, können ES nur DEINE LIEBEVOLLEN GEDANKEN und WORTE SEIN, die WIR aus unseren HERZEN im GEISTE REIN vernehmen- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com