Navigation

Atme LIEBE ein und atme LIEBE aus

Veröffentlicht am 08.02.2019

Es ist nicht das Atmen auf Erden was unser Leben ausmacht. ES ist die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN, was DEM LEBEN einen SINN und eine BEDEUTUNG gegeben hat. IN IHR sind WIR EWIGE, LEBENDIGE und HEILIGE LICHT-ENGEL-WESEN, ohne darin zu Atmen.

Es ist nicht ein menschlicher Körper auf Erden, was unser Leben ausmacht. ES ist der REINE GEIST im EINHEITS-BEWUSST-SEIN GOTTES, was UNS LEBENDIG macht, ohne einem Körper.

Weder der Körper noch das Atmen macht unsere WIRKLICHKEIT, wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF, aus.

GOTTES SCHÖPFUNG bedarf ES an nichts und ES mangelt IHR an nichts. GOTT ist die EWIGE und VOLLKOMMENE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und was GOTT ist, dass müssen WIR gleichwohl mit IHM in unseren HERZEN SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Wenn GOTT einen Körper bräuchte, wäre GOTT nicht GOTT, sondern ein Mensch.
Wenn GOTT den Atem bräuchte, wäre GOTT nicht GOTT, sondern ein Mensch.

WIR sind Menschen auf Erden und haben einen Körper mit dem WIR zeitlang unseres irdischen Lebens, im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES, atmen, bis ES soweit ist und WIR den Körper und unser Atmen ablegen und als REINER GEIST ins EWIGE EINHEITS-BEWUSST-SEIN GOTTES eingehen.

Unser ERWACHEN in GOTT SELBST, ist Atemlos und Körperlos und doch sind WIR in IHM so LEBENDIG und GLÜCKSELIG in FRIEDEN, wie WIR ES nie zuvor auf Erden in einem Körper gewesen waren.

Um LEBENDIG und GLÜCKSELIG in FRIEDEN GOTTES zu SEIN, braucht ES weder Leben noch Tod, sondern nur SEINE LIEBE in unseren HERZEN. WIR überwinden in SEINER LIEBE die veränderbare vergängliche Welt und all die Ängste, die Schuldigkeit, das Leid und den Tod, um in SEINE WELT einzugehen. Dafür sind WIR OFFENEN HERZENS und des GEISTES REIN auf Erden in einem Körper geworden, um wieder mit GOTT EINS zu WERDEN.

WIR ATMEN JETZT LIEBE EIN und WIR ATMEN JETZT LIEBE aus, denn SEINE LIEBE ist JETZT in unseren HERZEN- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com