Navigation

An nichts mehr GLAUBEN, bedeutet FREISSEIN in GOTT

Veröffentlicht am 08.03.2019

„GLAUBE nichts, und DU wirst den „SCHATZ“ finden, den du suchst“ Zitat aus dem Buch „Ein Kurs in Wundern, Seite 272 Pkt 7, II. Der glückliche Schüler“

Nur allein daran schon zu denken, bedeutet das Ende vom Ego-Ich in unserem GEISTE und ein NEUANFANG kann mit GOTTES-LIEBE in unseren HERZEN beginnen.

JETZT kommen SEINE GEDANKEN in unserem GEISTE auf.

Wie könnte dies nicht ein FREISSEIN von der Ego-Ich-Knechtschaft und dessen Illusionen vom Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES bedeuten?

Genau das bedeutet ES.

Ist nicht der „SCHATZ“, den WIR auf Erden gesucht haben, immer und nur in UNS SELBST gewesen? Und ist nicht der „SCHATZT“, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die nicht von dieser Welt ist, nunmehr auch in UNS SELBST?

„GLAUBE nichts, und du wirst den „SCHATZ“ finden, den du suchst“

Die INTUITION ist die STIMME für GOTT, die aus unseren HERZEN kommt und im GEISTE von der WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT spricht. WIR sind verbunden mit der EWIGEN QUELLE und wenn WIR mit IHR verbunden sind, so „müssen“ WIR im HEILIGEN MOMENT unserer VERBUNDENHEIT auch EINS mit der EWIGEN QUELLE SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Wenn unser HERZ spricht, so sprichst DU HIMMLISCHER VATER, in UNS und aus UNS SELBST- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com