Navigation

Alles andere ist von kurzer Dauer, außer GOTTES LICHT und SEINE LIEBE nicht

Veröffentlicht am 13.03.2020

EWIG VOLLKOMMEN ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT. SIE kommt von GOTT und GOTT SELBST ist das LICHT und die LIEBE.

Die vielen ERINNERUNGEN an IHN, zeigen UNS auf, dass ER UNS nicht von kurzer Dauer erschaffen hat, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Unsere ERINNERUNG an DICH ist eine ERINNERUNG an UNS SELBST und darüber, WER und WAS WIR WIRKLICH sind.

Das LEBEN ist EWIG und WIR haben EWIGES LEBEN, denn WIR sind das EWIGE LEBEN SELBST.

WER ES GLAUB, ist sich GOTT im HERZEN GEWAHR. ER vermag SELIG zu SEIN und der SELIGE ist OFFENEN HERZENS und des REINEN GEISTES und dies schon HIER auf Erden.

Ist ES nicht die AUFERSTEHUNG von den Illusionen, die UNS EWIGES LEBEN schenken?

Hören WIR einfach auf den Ego-Ich Gedankenillusionen, die von kurzer Dauer sind, zu folgen und unser GEIST ist wieder in FRIEDEN mit sich SELBST und der Welt.

WIR sind im HIER und JETZT.

WIR sehen keine veränderbare vergängliche Welt mehr, denn WIR sind losgelöst von Raum und Zeit. JETZT nehmen WIR nur noch UNS WAHR und DAS was von HERZEN im GEISTE aufzusteigen beginnt.

Hören und fühlen WIR unser HERZ schlagen?

Nichts anderes vernehmen WIR im GEISTE, denn nichts anderes ist JETZT. So nah sind WIR UNS im HIER und JETZT gekommen. Unser GEIST hat sich mit unserem HERZEN verbunden.

Machen WIR weiter.

Hören und fühlen WIR den Rythmus unseres HERZENS schlagen und in welchen Abständen ES für UNS schlägt und dazwischen ist ES STILL und in der STILLE unseres GEISTES, ist ES FRIEDVOLL. WIR bei UNS SELBST angekommen.

Bei UNS SELBST angekommen SEIN, ist bei GOTT SEIN.

WIR sind ACHTSAM mit UNS SELBST, so sind WIR im WACHSEIN bei GOTT.

Wo sonst könnten WIR DICH, HIMMLISCHER VATER denn finden, wenn nicht in UNS SELBST und in unserem NÄCHSTEN SELBST.

NUR durchs pulsieren unserer HERZEN finden WIR DICH und so kommen WIR zu DIR, DER DU in unseren HERZEN weilst und wenn unser weltliches HERZ einmal aufhört zu schlagen, so pulsiert DEIN GÖTTLICHES HERZ auf EWIG in UNS weiter.

Alles andere ist von kurzer Dauer, nur DEIN LICHT und DEINE LIEBE nicht und so ist ES für mich.

Nichts anderes will ich mehr Glauben, denn nichts anderes hat an Beständigkeit in meinem GEISTE auf Erden gewonnen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com