Navigation

Absichtslosigkeit ist ein Ausdruck der LIEBE

Veröffentlicht am 31.10.2019

Welche Absichten könnte die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT haben? Bei dieser Frage wird ES STILL in unserem GEISTE, nicht wahr?

Was HEILIG ist, ist auch ohne Absichten. HEILG ist der Moment wo die Zeit still steht und WIR UNS im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT befinden.

Absichtslosigkeit stellt sich im GEISTE EIN.

ES überkommt UNS eine nie dagewesene GLÜCKSELIGKEIT im HERZEN und eine nie dagewesener FRIEDE im GEISTE. Dies ist der AUSDRUCK einer LIEBE, die nicht von dieser Welt ist und doch ist SIE für diese Welt, um der ERINNERUNG WILLEN.

ERINNERT werden möchte die LIEBE GOTTES in unseren HERZEN und die ERINNERUNG beginnt im GEISTE zu leuchten.

Diese Welt ist voller Absichten, ob zum Guten oder zum Schlechten hin. Ein Mensch ohne Absichten ist weder gut noch schlecht, ER IST EINFACH in LIEBE mit sich SELBST, so wie GOTT IHN nach SEINEM EBENBILD SCHUF.

Ist der Mensch ohne Absichten, so liebt der GEIST BEDINGUNGSLOS aus GANZEM HERZEN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Absichtslosigkeit, Bedingungslosigkeit, Erwartungslosigkeit und Urteilslosigkeit, sind die vier SÄULEN worauf der HIMMEL sich gründet und die LIEBE GOTTES darin SICHER weilt.

WIR können ES förmlich spüren, dass ALLE vier SÄULEN in UNS sind und nicht Außerhalb von UNS. DER HIMMEL wie auch die GOTTES LIEBE sind in UNS. Würden diese Gedanken fest in unserem GEISTE verankert sein, so wäre CHRISTUS-BEWUSST-SEIN nicht mehr fern. WIR stehen in unserer Absichtslosigkeit vor den HIMMELSTOREN und SCHAUEN DIREKT hinein.

Wie könnte GOTT SEINE TORE für UNS verschlossen halten, wenn WIR in Absichtslosigkeit zu IHM NACHHAUSE kommen wollen?
Doch bleiben SEINE HIMMELSTORE für unseren GEIST verschlossen, wenn WIR noch voller Absichten sind, denn WIR haben in unseren irdischen Absichten, Bedingungen, Urteile, Vergleiche und Erwartungen keine Zeit für GOTT und unserer WIRKLICHKEIT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Absichtslosigkeit ist ein Ausdruck der LIEBE, wie könnte ES anders sein.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com